• Jobs Job bei BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgisc

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brand

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung Die BBT Gruppe bietet seit über 30 Jahren umfassende immobilienwirtschaftliche Beratungsleistungen an. Das Team des Bereiches Immobilienmanagement verwaltet Wohnungs- und Gewerbebestände in unterschiedlichen Größenordnungen, betreut Eigentümergemeinschaften, managt Fonds und übernimmt Geschäftsbesorgungen für die Immobilien- und Kreditwirtschaft Für dieses Team suchen wir dringend Verstärkung für die WEG-Verwaltung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Eigentümer, Mieter und Firmen. Darüber hinaus obliegt Ihnen: Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften in technischen und kaufmännischen Fragen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Gutachtern, Rechtsanwälten, Versicherungen, Behörden und Dienstleistungsunternehmen Überwachung von Miet- und Dienstleistungsverträgen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen Organisation, Durchführung und Protokollierung von Eigentümerversammlungen, Umsetzung der Beschlüsse Reparatur-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmanagement Forderungsmanagement Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement (Mieter/Dienstleister) Kautionsmanagement Durchführung von Mietanpassungen Übergabe/Übernahme von Mieteinheiten Sie bieten uns: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Einen Abschluss zum zertifizierten WEG-Verwalter oder mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrungen im Bereich der WEG-Verwaltung/Mietverwaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise anwendungsbereite Kenntnisse in DOMUS Den Blick für das Ganze und eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeit - Teilzeit ist möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Ein angenehmes, wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien Mitgestaltung von neuen Arbeitsprozessen Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich Verkehrsgünstig gelegen direkt am S-Bhf. Anhalter Bahnhof Bereitstellung von Getränken und Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung, gern auch mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an bewerbung@bbt-gmbh.net oder online verschlüsselt über unsere Homepage freuen. Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren zu. Selbstverständlich können Sie der Speicherung Ihrer Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen widersprechen und Ihre Zustimmung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. BBT GmbH Bernburger Straße 30/31 | 10963 Berlin bewerbung@bbt-gmbh.net | +49 30 26006-120 | www.bbt-gmbh.net

Projektleiter (m/w/d) für das Team Baumanagement
   BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgisc (Kreuzberg)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
   BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgisc (Berlin)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Rehabilitationsklinik Göhren (Sassnitz)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)